_ Konzept
_ Text
_ Analyse

Oliver Kerstholt

Freischaffender Texter, Konzepter, Kommunikations-Analyst und Ghostwriter in Basel. Früher in New York, Hamburg und ja, Zürich. Sozialisiert im Engadin. Nahbarer als vielleicht angenommen.

Ich mag, dass es in der Gesellschaft — theoretisch mindestens — keinen Stillstand gibt. Veränderung stimmt mich euphorisch. Denken, denke ich, muss unabhängig sein und ideologiefrei; bestenfalls berücksichtigt es auch die Irrationalität gesellschaftlicher Verhältnisse — das im Gegensatz zur künstlichen Intelligenz.

Oliver-Kerstholt

Foto: Kostas Maros

Wenn ich nicht arbeite, stehe ich gern in lauten Konzertsälen oder auf dem Snowboard, sitze mit einer Zeitung im Café, sehe mir Ausstellungen an, erkunde neue Musik, plaudere mit Menschen in Modeboutiquen oder springe in natürliche Gewässer.

Die besten Ideen kommen schliesslich nicht im Büro.


Kund*innen
_ Wer schon auf meine Expertise vertraut.

Anderswo

Oliver-Kerstholt-SonntagsZeitung

"Moderner als die Mode- und Lifestyle-Magazine" — so sieht mich die Schweizer SonntagsZeitung.

Screenshot

Einen fragmentierten Einblick in meine Gedankenwelt gibt es auch drüben bei Instagram.

Trau' nicht mir. Trau' deinen Instinkten.

Ich gebe ihnen Struktur, Kontur, Charakter und Standfestigkeit.

KERSTHOLT Studio für Kommunikation
Oliver Kerstholt
Feldbergstrasse 4

4057 Basel

079 961 76 02
ok@kerstholt.ch